Technischer Kundenbetreuer (m/w) Service Innendienst

MIWE Michael Wenz GmbH

Arnstein

Arnstein

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Service Innendienst MIWE Michael Wenz GmbH Arnstein Telefonservice?/?Telefonsupport national und international; Planung, Organisation und Koordination aller Installationen und Inbetriebnahmen sowie Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten weltweit; Fehleranalyse via Remote-Anbindung.

Makes Baking Simple Nach Dieser Maxime Fertigen Wir An Zwei Stand­orten In Deutsch­land Bä­cke­rei­tech­nik Für Den Welt­markt Ob Bröt­chen Crois­sants Kräftiges Brot Oder Zarter Toast - Was Auch Immer Sie Heute Zum Früh­stück Genossen Ha­ben Dürfte Mit Einem Unse­rer Pro­dukte In Be­rüh­rung Ge­kom­men Sein Unsere Kern­kom­pe­tenz Gilt Den Kli­ma­tisie­renden Pro­zess­stufen Des Backens Und Ihrer Rei­bungs­losen Ver­ket­tung Die Band­breite Unserer Pro­dukte Reicht Vom Klassi­schen Back­ofen Für Den Hand­werk­lichen Bäcker über La­den­back­sta­tionen Bis Hin Zu Voll­auto­ma­ti­siert­en Groß­an­lagen Von In­telli­gen­ten Gär- Und Kälte­an­lagen Bis Hin Zu Be­schi­ckungs- Und Steu­er­ungs­tech­nik Für Beste Ener­gie­effi­zienz Sorgen Ne­ben Unseren Ver­brauchs­opti­mier­ten Kom­po­nenten Speziell Für Die Bä­ckerei Ent­wickelte Wärme­rück­ge­win­nungs- Und -ver ­bund­sys­teme Das Alles Verk­nüp­fen Wir Mit Smar­tem En­gi­neering Zu Pass­ge­nauen Sys­tem­lö­sun­gen Für Jeden Indi­vidu­ellen Bedarf Bei All Den Anfor­de­rungen Die Ne­ben­an Auf­geführt Sind Ist Für Uns Ihr Persön­lich­keits­profil Eines Der Wich­tigsten Kriterien Nahe Der Ba­rock­stadt Würz­burg Gelegen Ist Nämlich Ein Fa­milien­unter­neh­men Im Besten Sinne Mit Hohem Werte­be­wusst­sein Und Solider Fi­nanz­basis Wir Wollen Dass Unsere Mit­ar­beiter­innen Und Mit­ar­beiter (und Künftig Natür­lich Auch Sie) Freude An Ihrer Arbeit Haben Denn Nur So Ent­ste­hen Pro­dukte Und Dienst­lei­stun­gen Die Unsere Kunden Begeistern Und Nur So Wird Unsere Vision Wahr: Erste Wahl Zu Sein In Der Welt Des Backens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mögli­chen Zeit­punkt Einen Technischer Kundenbetreuer M/w Service Innendienst Unsere Gemein­samen Ziele: Optimaler Service Am Kunden Ist Der Grundstein Für Eine Lange Und Zufriedene Geschäftsbeziehung Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Nehmen Sie Sich Der Belange Unserer Kunden An Und Beraten Hinsichtlich Lösungen Zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe Ihr Persönliches Auf­gaben­gebiet: Telefonservice/telefonsupport National Und International Planung Organisation Und Koordination Aller Installationen Und Inbetriebnahmen Sowie Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Weltweit Fehleranalyse Via Remote-anbindung Technische Ausarbeitung Von Reparaturangeboten Kommunikation Mit Kunden Servicetechnikern Servicepartnern Und -fach­abteilungen Verwaltung Und Datenerfassung Der Vorgänge In Sap Bewertung Und Bearbeitung Des Berichtswesens Allgemeiner Schriftverkehr Und Bearbeitung Von Fakturen Unsere Anforderungen/wünsche An Sie: Gewerblich-technische Berufsausbildung Zb Mechatroniker Energie­elektroniker Kälteanlagenbauer Etc Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Programmierkenntnisse Siemens S7 Gutes Englisch In Wort Und Schrift Was Ihre Persönlichkeit Ausmacht: Sie Sind Kommunikativ Selbstbewusst Und Belastbar Haben überdies Spaß Am Organisieren Und Sind Offen Für Neues Sie Haben Freude Am Sensiblen Umgang Mit Kunden - Dienstreisen Und Bereitschaftsdienste Stellen Kein Problem Für Sie Dar Wir Wissen Dass Es Viele Talentierte Menschen Gibt Die Erst In Eine Aufgabe Hineinwachsen - Zögern Sie Also Bitte Nicht Mit Uns Kontakt Aufzunehmen Selbst Wenn Sie Den Anforderungskatalog Nicht Zur Gänze Erfullen Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben So Wird Ihnen Frau Manuela Peter Unter Der Telefonnummer (09363) 68-8302 Gerne Behilflich Sein Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewer­bung An: Gmbh Frau M Peter Postfach 20 97448 Arnstein Oder Vor­zugs­weise Per E-mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Sie Kundenbetreuung Kundenberater Wartungsarbeiten Support Service Kundenbetreuung Kundenberater Wartungsarbeiten Support Service"> Technischer Kundenbetreuer (m/w) Service Innendienst Telefonservice/Telefonsupport National Und International Planung Organisation Und Koordination Aller Installationen Und Inbetriebnahmen Sowie Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Weltweit Fehleranalyse Via Remote-Anbindung Arnstein Kundenbetreuung Kundenberater Wartungsarbeiten Support Service">

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)

Auftragskoordinator (m/w/d)

Key Account Manager m/w/d

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Elektromeister / Elektroingenieur / Elektrokonzessionär (m/w/d)
   Apleona Nordost GmbH (Hennigsdorf)

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)